Montag, 27. August 2012

Maman, j'ai faim !!

Also ich les mich ja ganz gern durch diverse "Frauenforen" - wo natürlich auch immer Männer anwesend sind. Mein persönlicher Liebling ist gofeminin.de - am Besten sind immer die Antworten. Einige sind naemlich wirklich klass. Meine zwei persönlichen (rethorische und ironische) Highlights von gestern:

zum Thema grosse Liebe:

"Gibt es die grosse Liebe wirklich?" 
"Ja klar, nur ist sie oft so gross das man sie übersieht"

zum Thema fremdgehen:

"Was meint ihr: Nachts wenn ich nicht schlafen kann, hör ich ganz leise den Kühlschrank flüstern: Komm, iss was" 
"Ist das Hunger?"

Tja, also sollten wir nicht nur auf die kleinen Lieben, die wie Kieselsteine unseren Weg säumen, achten, sondern auch einmal auf die Berge, die uns die Sicht versperren. Und auf keinen Fall plötzlich aufkeimende Lust mit wirklichen Hunger verwechseln.

Wie mir eine sehr gute Freundin letztens erklärt hat, sollte man wenn man Hunger verspürt nicht einfach nur etwas essen, sondern in sich hineinhören auf was man wirklich Hunger hat. Es ist nämlich nicht immer mit einem Sandwich oder einem Döner getan, manchmal sehnt man sich eigentlich nach einer Umarmung oder einem banalen kalten Glas Wasser.


Keine Kommentare: