Sonntag, 8. Dezember 2013

2014 wird alles anders - das sogar wirklich

Der Blog muss umgekrempelt werden oder gleich umziehen irgendwie so ... ich hab schon mal einen Blog geschrieben als ich in Paris war und mein Studium dort machte, den Link gab ich allerdings nur Verwandten. Ich werde wohl wieder einen starten so in die Richtung dh ich werde von meinem Leben in der Stadt der Liebe, der Stadt des Lichtes - was auch immer erzaehlen, denn ab 31.12.2013 zieh ich um, so ganz halb offiziell, abmelden werde ich mich noch nicht gleich und mein österr. Konto löse ich auch noch nicht so schnell auf - warte doch noch auf den Job den ich dann wohl iwann bald haben werde, ich nehme auch nicht gleich alle Sachen mit die ich so habe - darauf warte ich bis wir die neue Wohnung haben, wo auch immer die genau sein wird in Paris, wir liebäugeln mit der Gegend rum um den Place de la République ... mais donc on verra





Keine Kommentare: