Sonntag, 12. Januar 2014

Meine dekorative Kosmetik

Ich habe ja zuviel Zeugs und derzeit habe ich das Credo "Aufbrauchen statt neu kaufen". Bei dekorativer Kosmetik ist das ja gar nicht so einfach. Also der Teil mit dem aufbrauchen ^^





Das ist meine Schminkbox. Die Box ist eigentlich für Schmuck gedacht, allerdings passt mein Schminkzeug perfekt hinein. Diese Box bekam ich geschenkt, sie ist aus einem Geschäft (Fleux) im Stadtteil Marais in Paris. Das Geschäft ist wundervoll, genaugenommen sind es drei Geschäfte. Sind alle drei nebeneinander und beinhalten immer einige zusammenhängende Themen die Fleux anbietet. Wirklich wundervoll, einen Besuch kann ich nur empfehlen !! Leider ist es etwas teuer ...

Zusätzlich zu dieser Box habe ich noch dies von Benefit und eine kleine Kosmetiktasche wo das ganze "übriggeblieben" Makeup drinnen ist. Alles allerdings gut überlegt.





 In der Box sind, wie bereits erwähnt,  die Sachen drinnen die ich aufbrauchen möchte und die ich - nein nicht täglich - verwende. Irgendwie hat sich doch so einiges angesammelt. Und ganz ehrlich, soviel Schminksachen braucht man doch als "normaler" Mensch doch gar nicht. Deswegen muss das jetzt langsam aber doch aufgebraucht werden. Ich sehe schon ich werde wohl für Jahre keine neuen Schminksachen mehr kaufen ^^ Also ob ich das durchhalte ist doch etwas fraglich aber ich gebe mein Bestes! Auf alle Fälle im Jahr 2014 mal, danach sehen wir weiter finde ich.


Keine Kommentare: