Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Kosmetik in Paris

Ich bin jetzt noch nicht daheim, aber hier bei meinem Freund ist sozusagen die Second Home Base, daher sind dort Zahnbürste etc. fix stationiert ;)

Ich möchte euch hier mal die hier vorhandene Kosmetik zeigen. Hier befindet sich wirklich eher nur das Nötigste.

Im Bad findet man:

  •  Kontaktlinsenmittel von eyelike (kaufe ich immer bei Müller und importiere es nach Frankreich): Hartlinsen Aufbewahrung, Kochsalzlösung und Reinigungslösung von delta
  • Nivea Reinigungsmousse für emfpfindliche und trockene Haut
  • Nivea Visage Aqua Beauty Tagespflege
  • Nivea Deo Fresh Natural 48h milde Pflege
  • Yves Rocher Parfum (habe leider den Namen vergessen^^)
  • Listerine Cool Mint Tägliche Mundspülung
  • Nivea Augenmakeup Entferner 
  • Seife (von einem Hotel)

Im Zimmer findet man:

  • Today Nagellackentferner
  • Institut Phyto Augen Make-up Entferner Balsam
  • Savo Derm med Pflege Deodorant pH-Hautnetral
  • Franck Provost Paris Schaumfestiger
  • Clinogel Desinftionsmittel (habe ich in Paris wenn ich mit der Métro unterwegs bin immer mit)
  • Chaos Products Nike Sprühkur für Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit
  • L'Oréal Elnett Satin Haarspray
  • Vichy Laboratoires Nutri Extra creme Körpercreme
Auf dem Bild sieht man noch dahinter meinen Föhn und das Täschchen mit dem Haarkram. Duschgel und Shampoo führe ich jetzt hier nicht auf. Dekorative Kosmetik nehme ich immer von Innsbruck nach Paris und Retour.

Markenmässig bin ich gut durchmischt, auch wenn es mich selbst etwas überraschte das ich soviel Nivea Produkte habe. Ich muss auch zugeben ich habe einige dieser Produkte geschenkt bekommen von Freundinnen die Paris verlassen haben und mir einen Teil ihrer Kosmetiksachen hinterlassen haben die ich einfach weiter aufbrauchte und aufbrauche.

Braucht ihr immer nigelnagelneue Packungen oder könnt ihr auch angebrauchte Packungen weiterverwenden?

Keine Kommentare: