Dienstag, 27. Mai 2014

Li-La-Lustiges Packen

Ich hasse packen. Auch wenn es für freudige Ereignisse ist. Warum? Tja eigentlich ist ein Ex von mir Schuld bzw. eigentlich eh ich selbst, dass ich mir das gefallen hab lassen ^^ Ich bin nämlich fast jedes Wochenende zu ihm und er kaum zu mir. Natürlich hatte ich alles mögliche dann bei ihm mit der Zeit, aber es war dann doch noch immer mehr als genug zum mitnehmen...

Ich bin jemand der voraus denkt beim packen und dabei nach Plan vorgeht. Ich schreibe mir auch manchmal Packlisten. Damit ich an alles denke, nichts vergesse und vor allem nichts unnötiges mitnehme. Ich bin wirklich gut im packen muss ich schon sagen *Selbstlob* =) Aber es ist mühsam...

Nun denn, meine Kleidung habe ich immernoch nicht fertig zusammengestellt da ich einfach noch keine Zeit hatte und es eher immer weniger als mehr wird. Irgendwie kam noch da und dort etwas unerwartetes dazu. Eh klar. Dafür bin ich bein den "Sonstigen" Dingen fast fertig *big-smile* Das bedeutet konkret: Handtücher, Kosmetik, dekorative Kosmetik, Handtasche + Getränke für die Hinfahrt, Medikamente, Flip-Flops, Turnschuhe, Badezeug (eh klar ;) )

So jetzt muss ich aber weiter machen ...

Keine Kommentare: