Donnerstag, 22. Mai 2014

Vorbereitungen für Tunesien

Heute habe ich den Arbeitsvertrag unterschrieben. Außerdem habe ich mich beim Außenministerium registriert: http://www.reiseregistrierung.at/  Sicher ist sicher! Schließlich ist die Gegend zeitweise etwas explosiv. Man braucht sich nur an den "Arabischen Frühling" erinnern welcher im Dezember 2010 in Tunis seinen Anfang nahm. 

Für die passende Kleidung habe ich mittlerweile meinen Kasten sowie den meiner Schwester und meiner Mutter geplündert und einmal alles zusammen getragen was für Tunesien passend ist und die beiden für 2 Monate entbehren können. Ich habe schon etwas angefangen durch zu probieren bin aber noch nicht fertig. Einige Ideen Outfitmäßig habe ich schon! 

Am 02.06.2014 geht der Flug von München nach Tunis =)

Keine Kommentare: