Sonntag, 27. April 2014

Die Sache ist die ...

... ich bin eine schlechte Blog Schreiberin. Logisch, ich bin derzeit auch überhaupt nicht mit mir im Reinen. Wie auch, es funktioniert ja auch nichts. Ein gutes Sinnbild davon ist mein Kleiderschrank. Er ist voll. Die Sachen passen alle, trotzdem ziehe ich immer nur dieselben 10 Kleidungsstücke an, anstatt andere Möglichkeiten auszuprobieren. Trotzdem schaffe ich es nicht mich von den anderen Kleidungsstücken zu trennen und schaffe sogar neue an, obwohl ich sie mir überhaupt nicht leisten kann. Wie auch. Ich habe keinen Job. Ich habe ein abgeschlossenes Studium, sogar ein ziemlich gutes. Trotzdem habe ich noch keinen gefunden. Umso regionaler man sucht umso schwieriger ist was zu finden. Noch dazu kommt das ich mir nicht 100% sicher bin was ich machen will, ich will eigentlich gar nicht mehr direkt in die Richtung was ich studiert habe, sondern mehr in eine bisschen andere Richtung. Immer noch derselbe Spielplatz aber eine andere Ecke. Derzeit bin ich Leiharbeiterin, überqualifiziert und unterbezahlt. Es ist zum heulen. Ich wohne wieder bei meinen Eltern. Natürlich liegen Jobs auf der Straße, aber ich will jetzt nicht 40h/Woche bei H&M anfangen, das geht nicht, dafür habe ich nicht studiert. Als Diplom Ingenieurin an der Kassa? Irgendwo ist da der Hund drin. Es ist zum heulen.